Archiviert
Maren (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Besser als erwartet

4,6/6
ich hatte mir bei 2 Sternen etwas Sorgen gemacht, war aber völlig unnötig. Alles war sehr sauber (allerdings wurde nur alle 2 Tage geputzt), auch der Pool war sauber und gut. Besonders schön für die Kinder war es, daß Luftmatratzen und Bälle vorhanden waren und benutzt werden konnten. Auch das Essen war in Ordnung. Das Personal am Empfang hätte allerdings freundlicher und hilfsbereiter sein können. Die Kellner waren sehr freundlich.
Die Strände sind zu Fuß gut erreichbar, oder man fährt mit dem Minitren. Geschäfte und Restaurants sind in der Nähe. Empfehlung: Fahrräder leihen für 8,- Euro/Tag (oder sogar E-Bikes für 15,-, glaube ich. Praktisch, da doch relativ bergig).

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service3,8
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maren
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich