Archiviert
Niklas (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Irgendwo muss der Preis ja stecken!

4,1/6
Man muss bedenken, dass es ein 3 Sterne Hotel ist und von daher vollkommen in Ordnung.
Zimmer klein, aber man schläft drin und mehr auch nicht, sonst brauch ich nicht in den Urlaub.
Sauber war es auch, hätte sauberer sein können, aber reicht.
Das Essen war mäßig, aber Geschmäcker sind verschieden und von daher kann ich nicht sagen, dass es schlecht, man hat immer etwas gefunden, es wurde immer sofort aufgefüllt, wenn etwas leer war und die Mitarbeiter haben sich sehr bemüht alles top zu halten.
Der Pool war gepflegt und auch der Rest wie die Lobby waren gut gepflegt. Das Personal schien manchmal etwas überfordert, aber es ging doch alls gut.
Was man wichtiges erwähnen muss ist, dass es mehrere Gebäude gibt und während es im Hauptgebäude das Buffet und eine Bar gibt, war im vorderen Gebäude (400 m entfernt) nichts, es wurde aber auch noch renoviert.

Lage & Umgebung4,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel3,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Niklas
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich