Vito (46-50)
Verreist als Familieim August 2018für 1 Woche

Wir waren ziemlich enttäuscht.

Das Hotel wirkt sehr verbraucht und alt. Die meisten Mitarbeiter sind oft genervt und man fühlt sich nicht wirklich willkommen.

S-illot wirkt sehr überschaubar, hat aber eine tolle Prominade mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und einen schönen Sandstrand.

Unser Zimmer war für uns ein Schock. Wir sind mit zwei Kleinkindern dort gewesen und haben uns nur außerhalb des Hotels wirklich im Urlaub gefühlt. Unser Kühlschrank hatte mehrere defekte Fächer, im Bad waren die Wasserhähne stark oxidiert, es gab kaum Wassserdruck und es wirkte alles sehr verrottet. Zudem ging weder der Aufzug noch das Licht im Treppenhaus auf unserer Etage. Es war wirklich sehr dunkel und unangenehm.

Es gibt zwei bis drei Mitarbeiter (an der Poolbar z. B.), die sich wirklich Mühe geben und superfreundlich sind. Aber der Großteil von den Mitarbeitern ist von den Gästen mega genervt und dauergereizt. Und obwohl wir wirklich immer um ein gutes Verhältnis zu den Angestellten dort bemüht waren (durch freundliches Grüßen, abräumen der Tische usw.), wurden wir z. B. beim auschecken an der Rezeption ziemlich übel behandelt. Beim Einchecken hieß es, dass wir für den Tresorschlüssel nur 5€ Pfand dort hinterlassen müssen. Doch beim auschecken wollte der Rezeptionist 25€ fürs fehlen den Quittung. Nachdem ich mich geweigert habe Ihm die 25€ zu bezahlen, wurden wir des Hauses verwiesen und durften nur vorm Hotel auf unseren Transferbus warten.

Manches konnte man essen, doch vieles wurde über einige Tage hinweg immer wieder aufgewärmt und serviert. Zudem war die Auswahl sehr begrenzt. Eigentlich jeden Tag fast dieselben "ungewürzten" Gerichte.

Der Animateur (tagsüber Bademeister) gibt sich große Mühe und hat uns die Tage ein wenig erträglicher gemacht.

Dauer:1 Woche im August 2018
Vorname:Vito
Sehr geehrter Herr Vito,

Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufriedenstellend war.
Diese Kommentare helfen uns, die Leistungen des Hotels immer wieder für seine Gäste zu verbessern.

HOTEL &APARTAMENTOS PLAYAMAR