phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Marwin (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2018für 1 Woche

Unsauberes Hotel mit alter Einrichtung- nie wieder

1,0/6
Scheinbar gibt es in diesem Hotel 2 Seiten: eine sehr dreckige, alte Seite mit alter, kaputter Zimmereinrichtung. Darüber könnte man hinwegsehen, nicht jedoch über den Dreck im ganzen Zimmer. Wer in diesen Betten schläft, sollte nicht weiter drüber nachdenken....Trotz alter Einrichtung und nur 2 Sternen würde ich Sauberkeit erwarten. Die Fotos entsprechen nicht den Tatsachen- eher Jugendherbergs- Charakter....

Lage & Umgebung6,0
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 75 min. In unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich alles, was man braucht: Strand, Strandpromenade, Einkaufsmöglichkeiten und div. Ausflugsziele.

Zimmer1,0
Sehr unsauber, 2x neues Zimmer verlangt, das dritte Zimmer war halbwegs annehmbar. Betten dreckig, Fußboden sehr schmutzig (1x barfuß rüber laufen- Füße schwarz), Toiletten unsauber, Dusche vergilbt, kaputt und unsauber.
Kakerlaken,.....Ventilatoren dreckig und uralt, Fliesen kaputt, sehr heiß im Zimmer aufgrund fehlender Klimaanlagen

Service3,0
Teilweise sehr unfreundlich

Gastronomie3,0
Es gibt zwar viel Auswahl, aber leider ist diese Auswahl nicht schmackhaft und abwechslungsreich. Täglich standen Nudeln und Pommes auf dem Programm, Gemüse teilweise roh (bsp. Brokkoli, nicht mal al dente)

Sport & Unterhaltung6,0
In kurzer Zeit kann man vieles erreichen: sehr schöne Strände zu Fuß oder mit dem Rad, vor Ort werden Bus- oder Bootstouren angeboten. Im Hotel selber wurde Billard und Kinderanimation angeboten. Die Pooanlage ist klein aber ok, allerdings sehr gechlort. Die Fitnesskurse haben wir nicht genutzt.

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marwin
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich