Humsiz (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2019für 1 Woche

Top Lage - Mehr als 2 Sterne!

Top Lage - 2 Sterne? 3 trifft es eher! Essen war in Ordnung und Personal sehr freundlich. Können dieses Hotel trotz teilweiser negativ Kritiken problemlos weiterempfehlen.

Die Lage kann besser nicht sein. Zum Strand bzw. zur Promenade sind es maximal 50 m! Der Strand ist Traumhaft....

Es gibt 2 Gebäude, einmal die Apartments und einmal die normalen Hotelzimmer. Wir waren im normalen Doppelzimmer im dritten Stock. Das Zimmer und auch das Badezimmer waren renoviert mit Balkon. Es gab keine Klimaanlage dafür aber einen Deckenventilator der Ende Mai bei 22 Grad im Durchschnitt für die Erfrischung gesorgt hat. Die Handtücher auf dem Boden wurden immer ausgetauscht und die Betten wurden gemacht, der Müll wurde selten mitgenommen leider. Auch ein Kühlschrank hat gefehlt... aber wow für die 2 Sterne! Da hatten wir auf Kreta ein schlechteres Zimmer in einem 4 Sterne Hotel!

Zum Service kann ich nicht viel sagen außer das das Personal immer nett war und jeden begrüsst hat beim vorbeigehen. Wir hatten nur Halbpension und waren maximal zum Frühstücksbuffet vor Ort

Das Buffet ist nun nicht das größte und viel Abwechslung ist auch nicht drin, aber ich fand es total ausreichend. Was mich mich gestört hat das einige Sachen nicht mehr nachgelegt wurden. Ansonsten ist das meckern auf hohem Niveau :)

Man hat so viele Sachen in der Nähe, zum einen den Traumstrand quasi vor der Tür, dann aber auch ganz viele Stände mit Möglichkeiten zum Tauchen, Bootfahren/Bootstouren, Fahrrad fahren usw. Dann sind in der Nähe die Tropfsteinhöhlen. Aber auch sehr viele gute Restaurants!

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Humsiz