phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Eva (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

OHHHHH MEIN GOTT

2,0/6
KEINE AHNUNG WIE HOLLIDAY CHECK 5 STERNE VERGEBEN KONNTE
hotel wenn man es überhaupt hotel nennen darf war unter aller kanone-
die grösse der zimmer war o.k -'
moderne einrichtung ist ein fremdwort.
vieles kaputt.
sauberkeit....oh mein gott...einfach ohne worte.
wir sind nicht empfindlich aber das ging garnicht.
wir hatten halbpension und die 11 tage gab es morgens sowie abends fast immer das gleiche essen.
wer auf abwechslung steht ist hier falsch.
das hotel hat keine klimaanlage und verfügt über 50 ventilatoren,
es gibt aber ca:350 zimmer....also glücksache wenn du einen venti hast.
alle nationalitäten vorhanden,überwiegend familien

Lage & Umgebung5,0
entfernung zum nächstmöglichen strand ca.150 meter...
den schöneren strand in sa coma kann man in ca.400 metern erreichen.
flughafentransfer dauerte 90 minuten
man ist mitten im ort
restaurants usw. alles in der nähe
öffentliche verkehrsmittel gut

Zimmer1,0
ohne worte
alt und verschmutzt
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service2,0
die freundlichkeit des personals war super aber was nutzt einem das wenn man in einem dreckloch sitzt:
kinderbetreuung gleich null
beschwerden werden aufgenommen wenn man 2-4 tage geduld zeigt
arzt in 5 minuten zu erreichen
animation gegen gebühr-lächerlich

Gastronomie1,0
katastrophe
keine freigetränke bei halbpension

Sport & Unterhaltung2,0
animation ist lächerlich
wenn mal etwas stattfand musste man es bezahlen
strand ist toll
pool-geht so
liegestühle reichlich vorhanden in versüfftem zustand
sonnenschirme kaum vorhanden
dusche an der poollandschaft für alle einsehbar

Hotel1,0

Tipps & Empfehlung
wir würden auf keinen fall das hotel weiterempfehlen

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Eva,
Es tut uns leid, dass das Hotel nicht Ihren Wünschen entsprach.
Unser Hotel verfügt über einen Ventilator in jedem Zimmer (170 Zimmer: 170 Ventilatoren).

Wir sind dabei und sehr bemüht die Qualität unserer Speisen zu verbessern. Unser neuer Küchenchef, Jorge, versucht den Geschmack aller Gäste zu treffen, was natürlicherweise nicht immer gelingt. Darüber hinaus, wenn ein Gast mit dem Essen in unserem Essen nicht zufrieden ist, bieten wir ihm ohne Extrakosten an, in unseren anderen Hotels zu speisen, sei es Frühstück, Mittag- oder Abendessen.

In Bezug auf die verschiedenen Aktivitäten, diese sind gratis.

Senden Sie uns bitte eine E-Mail an playamar@beijuanmallorca.com mit Ihrem Namen und Nachnamen, um den Sachverhalt genauer zu untersuchen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team
NaNHilfreich