Archiviert
Jan (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber sauber

3,8/6
Der Aufenthalt im Hotel im September 2015 war im Großen und Ganzen OK. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, war aber sauber und das Personal war auch sehr nett und bemüht. Wir hatten nur Frühstück gebucht, welches eine ausreichende Auswahl bot, aber wenig Abwechslung zu bieten hatte. Das Zimmer war auch schon sehr abgewohnt, allerdings sauber und auch nicht muffelig, Schimmel war auch nicht zu sehen. Das Zimmer lag auf der Außenseite des Hotels und daher war die Lautstärke durch Küche und Müllabfuhr doch schon sehr laut, können aber die Lautstärke im Innenbereich nicht beurteilen. DIe Lage des Hotels ist wirklich gut, kaum 100m zum Strand bzw. zur Promenade, womit aber auch die Musik der anderen Hotels am Abend auch des Öfteren gut zu hören war. Zusammenfassed kann man sich bei einem 2 Sterne Hotel nicht beschweren, allerdings ist es etwas abgewohnt und die Lautstärke am Abend, während der Nacht schon etwas zu bemägeln.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung3,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools3,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jan
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich