Hotel Antonius

Schlossstraße 39 5710 Kaprun Österreich
94%
5,4 / 6
126 Bewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Vreni (31-35)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Urlaub toll, wenn man alles so nimmt wie es ist

4,0/6
Das Hotel verfügt über Hallenbad, Sauna und Whirlpool. Es gibt auch einen Spielplatz mit Rutsche und Schaukel. Das Kinderspielzimmer ist im zweiten Untergeschoss eher schlecht eingeräumt für Kinder im Alter von 3 Jahren.

Lage & Umgebung5,0
Es gibt dort die Kapruner Staueseen sowie das Kitzsteinhorn zu besichtigen.

Zimmer3,0
An such große Zimmer. Das Schlafzimmer ist sehr klein gegenüber dem Wohnbereich. Da man überwiegend das Zimmer nur zum schlafen benutzt wäre es schön mehr Platz zwischen Bett und Wand zu haben. Der Fernseher steht auch im Wohnbereich. Wenn man Kinder dabei hat steht dieser dort falsch. Der TV sollte im Schlafzimmer stehen.

Service5,0
Anscheinend weiß der Service nicht wie die Zimmer gebucht werden. Als Single mit zwei Kinder ist ein Kind voll zu zahlen und bekommt somit das normale Menü und kein Kindermenü. Es wurde seltsam reagiert, wenn er das große Essen bekam. Sie wollten ihm öfters das Kindermenü und keine Vorspeise bringen.

Gastronomie3,0
Das Essen ist gut. Man könnte zwischen Fleisch, Fisch und vegetarisch wählen. Jedoch wenn man ein Kind dabei hat, welches das Kinderessen nicht mag und sich aus dem Hauptmenü eine Beilage mit Soße findet, muss man 10 Euro zuzahlen. Hat man als Erwachsener einen Wunsch unter den Gerichten etwas zu wechseln fallen auch die zusätzlichen Gebühren an, obwohl ja nichts zusätzliches gewünscht wird sondern nur eine andere Zusammenstellung.

Sport & Unterhaltung5,0
Tolle Wanderwege. Jedoch schlecht und zeitmäßig nicht gut beschildert. Wenn die Zeit von oben nach unten die gleiche ist wie von unten nach oben kann etwas nicht stimmen. Runter geht es schneller als rauf. Im Hallenbad war es sehr laut. Geräuschpegel zu groß. Im Wellnessbereich ist Fkk. Dort ist auch der Whirlpool, in dem einige mit Badebekleidung gesessen sind. Das Kinder drin saßen , welche leise waren, störte nicht. Diese waren auch ohne Badebekleidung. Das Kinderspielzimmer im zweiten UG liegt zur Aufsicht eher ungünstig. Auch für kleine Kinder gab es darin lediglich eine Rutsche. Kein Bobbycar. Keine Bausteine und keine Legos.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Vreni
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Vreni,

Dankeschön für das Feedback!
Liebe Grüße
Familie Reitzer und Team ANTONIUS
NaNHilfreich