Sylvia (46-50)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Toller Urlaub - wir kommen wieder!

Tolles Konzept, Personal sehr freundlich und aufmerksam. Lage perfekt für alle Freizeitaktivitäten. Sehr schönes Hotel.

Am Ortsende von Kaprun, in 10 min Fußweg Maiskogelbahn erreichbar, Radweg direkt vor dem Hotel

Problemlose Umbuchung von Zimmer Salzburg zur Suite Hirschgeweih. Bequemes Bett, Sitzecke, elektrischer Kamin, großes Bade mit ebener Dusche, begehbarer Schrank, separates WC. Sehr sauber!

Personal war ausgesprochen freundlich. Ich nenne bewusst keine Namen, da wir nicht alle persönlich kennengelernt hatten und dies ungerecht wäre. Egal ob Zimmermädchen, Kellner, Rezeption... Wir fühlten uns wie alte Bekannte. Man kann schon sagen - Urlaub bei Freunden
Beschwerden gab es keine, hatten wir mal einen kleinen Sonderwunsch, wurde dieser prompt erfüllt.

Essen war sehr gut. Am Abend konnte man immer die Hauptspeise des Menüs für den nächsten Tag wählen. Aufgrund einer Lebensmittelunverträglichkeit (bitte unbedingt bei der Buchung bekannt geben) bekam ich immer ein separates Essen. Am ersten Abend kam der Koch um zu klären, was gegessen werden darf und was nicht, und schon wurden die einzelnen Gänge angepasst (ohne Aufforderung). So einen Service habe ich noch nie erlebt! Und das Wichtigste - das gesamte Servicepersonal wusste Bescheid!

Radweg direkt vor der Haustür, Maiskogelbahn und Zentrum ca. 10 Min. zu Fuß. Zell am See/Kaprun Karte inkludiert. Freie Fahrt aufs Kitzsteinhorn, Gratiseintritt Stauseen Kaprun, Friedrich Thun Klamm, Schmittenhöhe, Schifffahrt in Zell am See, Strandbäder,....
Außenpool zur Erfrischung an heißen Sommertagen oder Saunalandschaft und Innenpool, wenns mal nicht so schön ist.

Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Sylvia
Liebe Sylvia,

vielen lieben Dank für Ihr Lob und die netten Worte. Schön, wenn Gäste nicht nur die Einrichtungen in unserem Haus sondern auch den familiären Kontakt schätzen. Die Servicequalität ist dem gesamten Team sehr wichtig; umso mehr freut es uns, dass Ihnen dies besonders positiv in Erinnerung geblieben ist.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Beste Grüsse aus Kaprun

Familie Reitzer und Team