Manfred (51-55)
Verreist als Familieim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Super Hotel - Gastfreundlich

6,0/6
Super Lage des Hotels. Bergbahnen sind zu Fuß erreichbar. Die Bediensteten sind sehr gastfreundlich. Regionale Küche. Super Hotel zum Entspannen.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt am Rande von Kaprun in Richtung der Burg. Die Bergbahn zum Maiskogel und die im Jahre 2019 erstellte Verbindung (Seilbahn zum Kitzsteinhorn) sind zu Fuß erreichbar. Goldwert ist die Zell am See / Kaprun Sommercard mit vielen Vergünstigungen - freie Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel, freie Nutzung der Bergbahnen ...

Zimmer6,0
Sehr schönes Familienzimmer in Richtung Burg. Bad und WC sind renoviert. Das Zimmer zweckmäßig eingerichtet.

Service6,0
Die Bediensteten gingen auf unsere Wünsche ein. Sie sind sehr freundlich und hilfsbereit. Insbesondere wurde auf Einhaltung der Covid 19 Bestimmungen geachtet was jedoch keine Einschänkungen machte.

Gastronomie6,0
Das Frühstück sowie das Abendessen waren von der Qualität und Quantität sehr gut. Zum Hauptgericht konnte man zwischen einem Fleisch-, Fisch- und Vegetarischem Gericht wählen. Leider bekommen Kinder nur das Kindergericht im AI Inclusive - wäre vielleicht zum Überdenken - machte jedoch meinem Sohn nichts aus.

Sport & Unterhaltung6,0
Alle Ausflugsziele sind auch per Fuß / Bus -öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Die Sommercard ist Goldwert. Der Wellnessbereich und das Innen- und Aussenpool waren zum entspannen ausreichend und sind super gepflegt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:51-55
Bewertungen:7
NaNHilfreich