Thomas (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2020für 3 Wochen
Verreist während COVID-19

Reichlich Wohlfühlmomente im Antonius!!

Wir haben uns im Hotel Antonius in den gut zwei Wochen in der ersten Julihälfte überaus wohl gefühlt. Wirklich jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin im Hotel waren zu jeder Zeit freundlich und hochmotiviert. Die Lage des Hotels (etwas außerhalb unterhalb der Burg) empfanden wir als super und der Ausblick vom Balkon war toll.

Es gibt unzählige Ausflugsmöglichkeiten auch schon in nächster Nähe und durch die inkludierte Zell am See/ Kaprun Card entstanden so gut wie keine Nebenkosten. Da es das Wetter bis auf einen Regentag in den 16 Tagen sehr gut mit uns meinte, konnten auch fast alle Sehenswürdigkeiten wie Kitzsteinhorn, Hochgebirgsstauseen, Schmittenhöhe, Großglockner und vieles, vieles mehr bei viel Sonne besucht werden!

Sehr gute, zweckmäßige aber mehr als ausreichende Ausstattung, wenngleich nicht auf dem aller modernsten Stand.

Kellner, Zimmermädchen sowie alle sonstigen Mitarbeiter an Rezeption, Küche etc. top!!
Getränke wurden immer rasch geliefert.
Große Sauberkeit in den Retaurants.

Sehr reichliche Auswahl an Gerichten. Menüwahl aus drei Angeboten (Fleisch, Fisch, Vegetarisches). Dazu für Kinder bis 16 ein Kindermenü. Hier könnte man überlegen, ob Kinder ab 12, 13 Jahren vielleicht zumindest das Hauptgericht auch von der Erwachsenenkarte bestellen könnten. Ansonsten geschmacklich aber alles bestens und auch für´s Auge ein Leckerbissen. Zudem konnte bei Kindergerichten ohne Probleme nachgeordert werden. Auch die AI-Getränkeauswahl war sehr umfangreich und sicherlich ein zusätzlicher Pluspunkt für dieses Hotel!

Für kleinere Kinder gab es einen kleinen Spielplatz, gut abgesichert von der Straße. Ansonsten stand neben dem Innenpool mit sep. Sauna auch noch ein Außenpool zur Verfügung, der oftmals von uns, insbesondere den Kindern, genutzt wurde. Spiele gab es an der Rezeption auszuleihen.

Dauer:3 Wochen im Juli 2020
Vorname:Thomas
Lieber Thomas,

vielen Dank, dass Sie sich so viel Zeit für die ausführliche Bewertung gegeben haben. Wir bemühen uns sehr, unsere Gäste rundum zu verwöhnen und Urlaub auf höchstem Niveau zu bieten. Schön, dass uns das gelungen ist. Es ist uns auch eine Freude, dass Sie unsere Mitarbeiter erwähnen. Jeder einzelne trägt zu dieser Atmosphäre bei.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hotel ANTONIUS****.
Viele Grüsse aus Kaprun,

Ihre Familie Reitzer mit Team