• Europa
  • Österreich
  • Salzburger Land
  • Salzburger Land Hotels
  • Kaprun
  • Hotel Antonius
  • Bewertungen
konni (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Preisanstieg zu hoch

5,0/6
Wir haben im Sommer 2017 eine Woche Urlaub im Hotel Antonius gemacht, Zimmer mit Balkon, all Inklusiv, es hat uns wirklich gut gefallen. Und weil es uns so gut gefallen hat haben wir uns überlegt dieses Jahr wieder dahin zu fahren. Doch als ich jetzt das Hotel buchen wollte bekam ich einen Schreck. Wir, also 2 erwachsene Personen müßten heute für den gleichen Zeitraum, für das gleiche Zimmer und mit weniger Leistung ( damals all in und heute nur HP Plus ) schlappe 534 Euro mehr bezahlen. Mir ist klar das wir
den Preis von 2017 im Jahr 2021 nicht erwarten konnten, aber gleich 534 Euro mehr, alter Falter.
Deshalb werden wir uns für ein anderes Hotel entscheiden.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:konni
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich