Michele (31-35)
Verreist als Familieim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Klasse Hotel und top Preis Leistung

6,0/6
Tolle Lage. Man ist schnell in der Umgebung und beim Wandern aber trotzdem in ruhiger Lage. Das gesamte Personal ist super freundlich und man muss nie auf etwas warten. Ich bin sehr begeistert von dem Hotel.

Lage & Umgebung6,0
Ort ist fußläufig erreichbar. Man ist auch schnell im Umland für tolle Erlebnisse. Mit der Zell am See sommerkarte, die hier dabei ist, kann mich viel erleben ohne Geld auszugeben. Das ist gold Wert.

Zimmer6,0
Zimmer werden täglich gereinigt und das hat immer super funktioniert. Zimmer sind gut ausgestattet.

Service6,0
Es wurde sich immer schnell und zur vollsten Zufriedenheit um den Gast gekümmert.

Gastronomie6,0
Das Frühstück ist mit einer guten Auswahl. Erstklassiges ist das Abendessen als Menü oder Buffet. Es hat alles super lecker geschmeckt und war klasse angerichtet. Ein großes Lob an die Küche aber auch den Service. Wünsche wurden erfüllt und Getränke waren auch immer schnell am Tisch.

Sport & Unterhaltung6,0
Außen und Innenpool sind dabei und als Abkühlung völlig ausreichend. Vom Pool toller Blick auf die Burg Kaprun. Gut ausgestattetes Fitnessstudio vorhanden. Wellness Bereich auch toll gemacht.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michele
Alter:31-35
Bewertungen:5
NaNHilfreich