Hotel Antonius

Schlossstraße 39 5710 Kaprun Österreich
94%
5,4 / 6
126 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Armin (46-50)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

azit von unserem Urlaub lautet, jederzeit wieder.

6,0/6
Das Hotel liegt am Rand von Kaprun, direkt an der Hauptstraße. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Lage & Umgebung5,0
In fünf Minuten war man zu fuss im Ortskern von Kaprun. Von dort aus konnte man mit dem Bus (kostenlos) zu einigen Zielen fahren.

Zimmer6,0
Das Zimmer war ausgestattet mit einem Fernseher im Wohnraum, leider keinen im Schlafraum. Die Dusche und der Waschraum waren neu und sehr schön. Besonders praktisch fanden wir das separate WC.

Service5,0
An der Rezeption war man sehr hilfsbereit.

Gastronomie6,0
Das Abendessen war entweder auszuwählen oder vom Buffet. Das Personal kam sofort und räumte die leeren Teller weg.

Sport & Unterhaltung5,0
Unsere Kinder verbrachten sehr viel Zeit im Innenpool. Der Außenpool war etwas zu kalt, aber es war eine schöne Liegefläche.

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Armin
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber Armin,

Vielen herzlichen Dank für das wondervolle Feedback!
Schön zu hören, dass Ihr einen tollen Urlaub bei uns hattet.

Wir freuen uns, wenn wir Euch hoffenltich wieder begrüßen dürfen!
Liebe Grüße
Familie Reitzer und Team ANTONIUS
NaNHilfreich