Archiviert
Chrissi (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Ferienanlage nahe am meer

5,3/6
Anfahrt ca. über 1 km Schotterweg, wunderschön gelegene Anlage. Wir hatten eine Wohnung mit Garten, der allerdings nicht gepflegt wird,das Gras ist vertrocknet. Die Wohnung ist landestypisch eingerichtet, was uns gefallen hat. wir hatten eine Galerie mit einem Bett für die Kinder das allerdings zu klein ist, so dass sie auf der Ausziehcouch schliefen, die allerdings sehr unbequem war. Auf Nachfrage haben wir eine 2. Matratze bekommen die aber auch nicht besser war. Sehr schöner Poolbereich mit Duschhäuschen und Warmwasserduschen. ausreichend Liegen mit Sonnenschirmen. Die Sauberkeit in den Ápp lies zu wünschen übrig. Über dem Bett auf der Galerie war ein Dachfenster an dem bei Ankunft tote Wespen und Fliegen hingen, auch in dem Rollo. Dies wurde auf unsere Beschwerde hin notdürftig gereinigt. Florentina ist sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Die Wohnung war sehr hellhörig ( das Schnarchen aus dem Nachbarschlafzimmer war deutlich zu hören).

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Chrissi
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich