Archiviert
Walter (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Schönes Wellnesshotel - zentral und dennoch ruhig

5,7/6
Ich war mit meiner Frau insgesamt für 5 Nächte Gast im Plantitscher Hof. Das Wellnessangebot lässt keine Wünsche offen, die Kompetenz der Mitarbeiter ist hervorragend und auch das Preis / Leistungsverhältnis passt.

Da wir keine Halbpension gebucht hatten, waren wir auch nur einmal abends im Hotel - Restaurant zu besuch. Alle von uns bestellten Gerichte waren geschmacklich top, die Portionen ausreichend und auch die Preise (für so eine Hotelkategorie) ohne Einwände.

Einziges Manko aus unserer Sicht ist die Weinkarte. Lt. Website hat das Hotel angeblich einer sehr große Auswahl an Weinen; wenn man sich allerdings die Weinkarte ansieht, muss man feststellen, dass die Auswahl zwar definitiv recht groß, aber leider hauptsächlich auf eine bestimmte Region (Südtirol) begrenzt ist. Ist wohl Geschmackssache, aber wir hätten doch gerne auch einen Bordeaux getrunken...

Das Hotel liegt mitten im Villenviertel (Obermais) von Meran und ist trotz seiner sehr ruhigen Lage in gut 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

Alles in allem waren wir mit dem Hotel mehr als zufrieden und können das Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Walter
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber Herr Walter,

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben - danke auch für die Komplimente an Küche.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihre Familie Gufler mit allen Mitarbeitern
NaNHilfreich