Archiviert
Diana (41-45)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Schwitzen vorprogrammiert

2,9/6
Personal war nett und hilfsbereit. Cocktails kann man nicht empfehlen da die keine Ahnung haben oder nicht die richtigen Zutaten - wie auch immer - geht gar nicht. Die Animation war ein Witz und das Unterhaltungsprogramm genau so. Länger als 1 Woche kann man das nicht ertragen.
Die Klimaanlagen im Hotelbeteich sind lächerlich da nur Ständeräte und Fenster und Türen die ganze Zeit offen stehen. Eine viel zu kleine Terrasse für alle Gäste und diese auch ohne Ventilatoren - man sitzt in seiner eigenen Soße.
Salate, Obst und alte Speisen werden nicht gekühlt - wenn diese länger stehen sind die warm oder trocken. Geht gar nicht! Pool mit 31,5 Grad viel zu warm - haben gar nicht erst das Babybecken geprüft. Alles viel zu klein!
Strand super steinig!!! Felsen im Wasser so das man sich weh tut... Ist ja kein See! Wenn Ihr etwas mehr an Komfort haben wollt - gebt mehr Geld aus! Ach und mit der Pünktlichkeit haben die Türken es auch nicht so. Wir sollen zur Abreise um 04:40 Uhr (früh) abgeholt werden aber das war dem Fahrer wohl zu früh und so kam er erst um 05:30 Uhr. Also für mich kommen nur noch 5 Sterne in Frage!

Lage & Umgebung3,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,5
Größe des Badezimmers3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie2,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung1,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools2,0
Qualität des Strandes1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel2,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Diana
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich