phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Marcel (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Richtig Schöner Urlaub mit klasse Hotel

5,3/6
Das Hotel ist richtig klasse!
Das Essen war aller erste Sahne. Große Auswahl an Fisch, Fleisch, Beilagen und Salate. Jeden Tag gab es auch ein paar kretische und allgemein griechische Speisen. Alles war sehr abwechslungsreich und immer lecker. Frisch und warm. Kein Fast Food! Die Essensbehälter waren kleiner als in vielen anderen Hotels, dadurch war das Essen immer sehr frisch. Die Behälter wurden ständig nachgefüllt, so dass nie etwas leer war. Es wurde im Minutentakt ausgetauscht. Wir haben in den 12 Tagen Aufenthalt nicht einmal vor einem leeren Behälter gestanden. Zu empfehlen ist ein Abendessen in der Taverne, dass man einmal pro Woche kostenlos nutzen darf. Hier gibt es ein griechisches 4-Gänge Menü. Als Hauptspeise bedient man sich von einem sehr frischen und leckeren Buffet. Auch hier war der Service einwandfrei.
Das Hotel ist sauber und das Personal ist sehr nett. Die Bedienung im ganzen Hotel war Spitze. Immer freundlich und man hat nie lange auf seine Getränke etc. gewartet. Im Restaurant, an der Bar und in der Wine Bar gab es Getränkeservice.
Der Strand war sauber und es waren sowohl am Pool als auch am Strand immer genug Liegen da. Selbst wenn man Nachmittags erst kam, hat man ohne Probleme eine Liege bekommen.
Die Zimmer sind hell, freundlich und sauber. Wir hatten ein Zimmer nach Vorne heraus. Die Befürchtung, dass wir durch die Busse, die wegen der ständige An- und Abreisen vorfahren, gestört werden, hat sich nicht bestätigt. Die Zimmer sind sehr gut isoliert, so dass man morgens von den vorbeilaufenden Gästen nicht geweckt wird. Fast alle Mitarbeiter sprechen deutsch, wird einmal etwas nicht verstanden, so wird direkt ein Kollege zu einem geschickt, der weiterhilft.
Die Animation ist abends sehr unterhaltsam. Sehr positiv haben wir empfunden, dass man nicht den ganzen Tag über beschallt wurde und das Animationsteam nicht aufdringlich war. Ralph World Showteam war sehr lustig :)
Wir können dieses Hotel definitiv weiterempfehlen!

Lage & Umgebung4,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcel
Alter:31-35
Bewertungen:3
NaNHilfreich