Lisa (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Leider nur ok

Bevor ich mit den vielen Kritikpunkten anfange möchte ich betonen, dass es sich um kein schlechtes Hotel handelt und man sich im Urlaub sehr wohl fühlen kann. Die vielen Kleinigkeiten, die uns aufgefallen sind, haben die Urlaubsstimmung jedoch etwas getrübt.

Positives: Die Anlage ist sehr schön grün und weitläufig. Der Weg zum Strand kurz. Alles ist sauber. Das Zimmer war ausreichend groß. Das Essen ok.
Als wir nachts ankamen, haben wir sogar noch etwas zu Essen aufs Zimmer bekommen.
super Animationsprogramm

Negatives:
Personal: eher unfreundlich und unaufmerksam
Buffett: Auswahl ok, aber nicht übermäßig gut. Wenig Gemüse. Trotzdem konnte man gut satt werden.
Pool: sehr schön. Es waren immer genügend Liegen vorhanden, die jedoch sehr alt waren.
Strand: auch sehr schön, auch hier genügend Liegen vorhanden.
Meer: windig, dadurch hohe Wellen, teilweise steinig und unangenehm.
Strandbar: Zwar vorhanden, aber nicht geöffnet. Man bekam nur stilles Wasser aus dem Automaten. Wenn man was trinken wollte musste man bis zur Poolbar laufen. Hier gab es keine Sitzmöglichkeiten. Die Getränke haben nach Chlor geschmeckt.
Auch die Toiletten waren weit vom Strand entfernt
Mittagessen: sehr geringe Auswahl. Man musste mit dem Tablett reinlaufen und das Essen holen. Man fühlt sich wie in der Mensa oder Kantine. Man saß auf Plastikstühlen an einem Plastiktisch.
Öffnungszeiten: Um 24 Uhr macht alles zu. Man hat keine Möglichkeit Getränke zu bekommen.
Zimmer: sehr kleiner Fernseher
Gäste: die meisten deutsch, unsere Altersklasse (um die 25 Jahre) war fast nicht vertreten!

Fazit: Das Hotel ist ok. Aufgrund der Mängel werden wir dieses Hotel aber nicht mehr buchen.
Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich etwas mehr. Für weniger Geld bekommt man da in anderen Ländern (z.B. Tunesien) einiges mehr geboten!!

Entfernung zum Strand5,0

Ausblick:zum Garten