Stephanie (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Gutes Hotel am Strand

Für einen Badeurlaub sehr schön, Luxus sollte man dort allerdings nicht erwarten. Für ein 4 Sterne Hotel schon etwas in die Jahre gekommen im Gegensatz zu anderen Hotels. Hotel sollte modernisiert werden. Anlage und Zimmer würde ich eher mit 3 Sternen bewerten. Restaurant und Essen sind sehr gut und auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist lobenswert. Insgesamt kann man im Anissa Beach einen schönen Badeurlaub verbringen.

Transfer recht kurz. Spaziergänge in den nächsten Ort gut möglich, ansonsten Bus oder Taxi. Mietwagen empfehlenswert zur Inselerkundung.

Doppelzimmer mit Gartenblick. Zimmer sehr einfach ausgestattet, Bad müsste modernisiert werden. Zimmerstandard ist eher 3 Sterne.

Mitarbeiter sehr freundlich. Hervorzuheben ist die Kinderfreundlichkeit.

Speisen sind sehr gut. Besonders der Abend in der Taverne ist hervorzuheben. Beim Mittagessen müssten die Getränke serviert werden, dort ist leider Selbstbedienung.
Das die Lobbybar erst ab 18:00Uhr geöffnet ist, ist ungünstig, besonders am Abreisetag, wenn man auf den Transfer wartet, dann wäre ein Kaffee doch noch schön, da man dann nicht mehr am Pool sitzen möchte, gerade wenn es heiss ist.

Kinderpool müsste zum reingehen abeschrägt sein, da kleine Kinder dort nicht allein reingehen können, sondern müssen reingehoben werden und dann ist es gleich 50cm tief ist und auch recht kühl, dieses fanden die Kinder doch sehr unangenehm, Der Kinderspielplatz sollte sich ebenfalls am Kinderpool befinden, da die Kinder dann auch in den Badepausen beschäftigt werden. Dieser befindet sich an der Weinbar, was für mich doch sehr unsinnig ist. Die Minidisco um 21:00Uhr ist zu spät, dann sind die kleineren Kinder schon müde. um 20:00Uhr wäre es sinnvoller. Animationsteam für Erwachsene kann ich nicht bewerten. Das Fitness Center befindet sich auch sehr abgeschieden.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Stephanie
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Badeurlaub bei uns verbracht haben und Sie der Service und unsere gute Küche überzeugen konnten.
Getränke erhalten unsere Gäste an 3 Bars. Neben der Poolbar gibt es tagsüber auch die Wine Bar, wo Sie im Schatten sitzen können, bevor die Lobbybar am Abend öffnet.
Das Hotel verfügt über 2 Spielplätze. Der eine Spielplatz befindet sich neben dem Miniclub und der zweite neben der Weinbar.
Die Inselerkundung mit dem Mietwagen bietet sich an, da unser Hotel günstig gelegen ist, um Touren sowohl in den Osten, wie auch in den Westen der Insel zu unternehmen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut hier bei uns begrüßen zu können.
Ihr Team vom Anissa Beach & Village