Adam (41-45)
Verreist als Familieim August 2003für 3-5 Tage

Horror Hotel Angora...

Das Hotel ist allgemein ein Albtraum. Direkt vor dem Hotel war wärend unserer Urlaubszeit eine Baustelle und die Strasse wurde neu gemacht. Die Zimmer sind allgemein viel zu klein.

In der Hotelbeschreibung stand das der Hotel eigene Strand 500m vom Hotel enfernt ist und locker mit einem Shuttle Bus zu erreichen ist.
Es waren aber keine 500m sondern 7km.

Der Sanitär-Bereich ist der Horror!Es ist keine vernünftige Dusche vorhanden. Nur ein Schlauch mit Duschkopf und ein Loch im Boden das dazu da ist damit das Wasser abfliesst. Die " Dusche " ist direkt am Klo, so das man praktisch beides zusammen machen kann. Teilweise fehlen Fliesen an den Wänden. Ich hatte Angst das ich Fusspilz bekomme wenn ich Barfuss in Bad gehen würde. Es gab eine Klima-Anlage. Aber wenn man auf den kleinen Balkon ging hatte man direkt die Hitze der Klima Anlage im Gesicht. Es war teilweise Schimmel zu sehen. Farbe an den Fenstern. Absolut Nix Positives.

Ungepflegtes Personal ohne Qualifikationen. Es gab ausser anderen deutsch-türkischen Stammkunden niemanden der Deutsch spricht.
Die bzw. der " Kellner " liefen in Bunten Bade-Shorts und T-Shirt rum.
Der Service vom Veranstalter Öger-Tours war schrecklich. Inkl. uUns gab es 12 Leute die sich beschwert haben. Bei 4 Personen würde das Hotel als 3 Sterne Hotel verkauft. Und bei 3 Personen sogar als 4 Sterne. Wir mussten 2 ganze Tage in dieser Bruchbude verbringen ,weil die Reiseleitung so einen guten Job machte.
Nach längeren Telefonaten sollten wir uns ein anders Hotel anschauen
(Carna Hotel: super Hotel) das uns auch sofort gefiel. Wir sollten für 4 weitere Gäste nachfragen ob noch Zimmer frei wären. Doch als das " Angora-Team " davon Wind bekommen hat , gab es absoluten Stress. Wir würden angeschrien und beleidigt da wir angeblich andere Gäste anstiften würden das Hotel zu verlassen.
Von Deutschland wird nun geklagt.
Das war ja nicht alles.
Am vorletzen Urlaubstag hatten wir eine Reise nach Antalya gebucht die im Preis enthalten war.. Da wir sowieso schon soviele Tage verloren hatten und alles ausgebucht war mussten wir die Reise ein Tag vor Abreise buchen. Doch aus der Reise wurde nichts. ÖgerTours hat vergessen uns abzuholen.
Alles was ich hier schreibe ist die absolute Wahrheit. Es gib viele Zeugen dafür.

Wir haben Halbpension gebucht und obwohl es 2 ganze Tage gedauert hat bis wir in ein neues Hotel umgezogen sind, hatten wir kein Appetit.
Das " Frühstückst-Buffet" sah so aus: Melone,Marmalade,Käse,Feta-Käse,Oliven,Eier und trockenes,schon geschnittenes Brot das aus der Mülltonne serviert würde. Das ist kein Scherz.Es Stand am Buffett Tisch eine blaue Platik Mülltonne mit Müllsack aus der das Brot angeboten wurde. Zum Abend-Essen wurden Mahlzeiten an denn Tisch serviert. Wenn man z.B eine Fisch Allergie hatte , hatte man nicht anderes übrig als Trockenes Brot zu essen. So was schlimmes hab ich noch nie erlebt.

Keine Angebote ......Der winzige lächerliche Pool wurde in eine Ecke gebaut. Es gab eine kleine Bar ....

Bitte Bitte ... nicht ins Angora Hotel... das wird der schlimmste Urlaub eueres Lebens... glaubt mir... und wir Persönlich würden euch auch Öger Tours nicht empfehlen.
Es ist eine unzumutbare unverschämtheit so ein Hotel lebenden Menschen anzubieten.
Ich hoffe ich kann einige Leute vor einem Albtraum bewahren.
Ciao

Dauer:3-5 Tage im August 2003