Jeanette (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Sehr empfehlenswertes, liebevoll gestaltetes Hotel

Uns hat besonders gefallen, dass dieses Hotel kein riesen Hotelkomplex ist sondern nur jeweils vier Zimmer pro Gebäude und 112 Zimmer insgesamt!
Sehr liebevoll angelegt mit schöner Athmosphäre!

Nicht viel drumherum, aber nur ein paar Meter zum Strand, uns hat es so gereicht! :-)

Die Zimmergröße war ok. Die Zimmer alle mit Blick fürs Detail und sehr liebevoll eingerichtet. Der Fernseher könnte vielleicht etwas größer sein und der heutigen Zeit entsprechend einen Flachbilschirm haben.
Die Dusche fanden wir top, Sauberkeit ebenfalls!
Die Klimaanlage fanden wir etwas ungünstig plaziert , direkt überm Bett. So steigt das Erkältungsrisiko!
Ausblick:zum Garten

Alle sehr freundlich dort und die meisten hatten gute Deutschkenntnisse! Seeehr kinderliebes Personal!!

Das Essen hat immer sehr gut geschmeckt, zum Frühstück hätten wir uns allerdings bessere Säfte und einen richtigen Kaffee bzw. Capuchino oder Latte Machiato gewünscht.

Nachmittags wäre ein süßer Snack wie z.B. Obstbar oder ein wenig Gebäck schön gewesen. Gerade weil wir mit einem Kleinkind unterwegs waren.

Die kostenfreien Getränke, die im all inklusive-Angebot dabei sind, könnten etwas erweitert werden. Vielleicht noch einen alkoholfreien Cocktail und Saftschorlen für abends mit hineinnehmen. Da freuen sich auch die schwangeren Gäste, wenn sie nicht nur Sprudelwasser oder Cola trinken müssen. ;-)

Wir haben bewusst vorab ein ruhiges Hotel gesucht, aber die Musikabende pro Woche, die abends angeboten werden, könnten etwas abwechslungsreicher sein. Vielleicht auch an einem Abend die Woche eine frühe "Kinder-Disco"!?

Schade fanden wir auch, dass es kein Wasssergymnastik- oder Yoga-Angebot gab. Die zwei Yogakurse sind leider mangels fehlender Anmeldungen in unserer Woche nicht zustande gekommen.

WLAN nur in der Lobby, im Restaurant- und Empfangsbereich, teilwesie auch im Poolbereich. Leider gab es da immer wieder mal ein paar Aussetzer, so dass das Internet neu gestartet werden musste! Das ist sicher noch ausbaufähig.
Wir waren Anfang September dort und das Wetter war noch immer sehr warm und sonnig - top!
Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.
Der Wellnessbereich ist sehr empfehlenswert und recht günstig!

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Jeanette