Patrick (31-35)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 2 Wochen

Sehr schöne Insel bzw. Hotelankage

6,0/6
Es handelt sich bei der Insel Angaga um eine Barfußinsel und es befindet sich dort nur ein Hotel. Der Service, die Sauberkeit und das Essen sibd exzellent. An den verschiedenen Stränden der Insel findet man immer sehr leicht einen Platz und die Unterwasserwelt ist sehr beeindruckend.

Gastronomie5,0
Die Gastronomie war super, allerdings war es uns und anderen Gästen unverständlich, warum zwischen Checkout und Abreise das All-In-Paket nicht mehr gültig war und sämtliche Getränke somit kostenpflichtig waren.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich