Irmgard & MichaelJuni 2012

Schöner erholsamer Urlaub

Das Hotel ist überschaubar,Zimmer (Altbau) sauber und zweckmäßig, wir hatten Allinklusive. Durchschnittsalter der Gäste, verschieden. Junge genauso wie ältere Personen sowie Familien mit Kinder. Nationalität: Österreicher,Deutsche,Italiene,Dänemark, gut durchgemischt und nette Leute.

Der Ort befindet sich auf 1450m Seehöhe. Eine ruhige Ortschaft zum Erholen, einfach super. Ein Spar sowie ein ADEG Supermarkt, Friseur, Pizzeria und ein Arzt sind ebenfalls in der Ortschaft.Unterhaltungsmöglichkeit bietet sich in Lienz an. Ausflugsmöglichkeiten hat man viele.Das Lesachtal ist auch für Familien geeignet.Leichte Wandermöglichkeiten sind vorhanden..

Das Zimmer war groß,sauber und zweckmäßig eingerichtet (Altbau).Wir hatten auch eine große Terasse.
Ausblick:zur Landseite

Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.Die Zimmerreinigung erfolgt täglich ausser Sonntags.

Das Essen war super.Sehr gute Österreichische Küche.Die Qualität der Speisen, sehr gut.Sauberkeit und Hygiene im Speisesaal waren top. Es befindet sich im Hotel eine Bar. Die Terrasse des Hotels ist groß und gemütlich zum Sitzen.

Der Wellnessbereich ist sehr großzügig (wird derzeit noch erweitert) und bietet vieles wie Sauna,Whirlpool,Dampfbad,Schwimmingpool sowie einen Ruheraum.

Danke lieber Andeas und liebe Sabine (Hotelbesitzer), wir hatten bei euch einen super Urlaub. Ihr seid tolle Gastgeber. Man kann euer Hotel wirklich empfehlen.

Dauer:2 Wochen im Juni
Reisegrund:Wandern und Wellness