phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Hanspeter (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1-3 Tage

Tolles Hotel im Pustertal.Zu empfehlen

5,0/6
10 Minuten von der Innenstadt entfernt.Ruhige Zimmer. Richtig geeignet für einen Aufenthalt von 3 Tagen.
Auch ruhig im Frühstücksraum.Gute Ambiente

Lage & Umgebung5,0
4 Stunden ab Zürich.Viele Ausflugsziele in der Umgebung. Reception hilft weiter
Eigener kostenloser Parkplatz

Zimmer5,0
Ausgestattet mit Zimmers Kühlschrank ( Auf Bestellung wird er zur Minibar ) Neue Badezimmer mit Wanne und Dusche und Föhn. Schreibtisch und Fernseher, inkl CH-Sender.Zimmerreinigung war in Ordnung,Es hat so gereicht.
Geschlafen haben wir sehr gut.
Holzboden, sehr angenehm

Service4,0
Schneller Check-In/schneller Check-Out.Jedoch nur das nötigste, kein "wie war die Fahrt, hat es ihnen gefallen ?
Alles zur Zufriedenheit u.s.w..
Einfach das was man sagen musste.
Der Service im Frühstücksraum war sehr gut. freundlich, schnelles abräumen des Geschirrs brachte sofort den Café und es wurde sofort gefragt ob man eine Eierspeise wünsche. Überall Zeitungen aufgelegt.

Gastronomie5,0
Wir hatten nur Frühstück gebucht.Dies war gut, es hatte von allem.Eierspeisen konnten bestellt werden
Heller Frühstücksraum.
Säfte, auch einheimische vorhanden. Cappuccino-Maschine auch. Verschiedene Wurst und Käse Sorten. Fruchtsalat u.s.w.

Sport & Unterhaltung5,0
Wellness vorhanden, inkl. Bademantel und Badeschuhe.Nicht genutzt, machte aber einen guten Eindruck

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Hanspeter
Alter:61-65
Bewertungen:99
NaNHilfreich