Hubert (71+)
Verreist als Paarim Januar 2019für 3-5 Tage

Eine gute Wahl für alpine Skifahrer und Biathlon

Wir buchten das Hotel als Unterkunft für die Biathlonwettbewerbe in Antholz. Für diesen Zweck war es ausgezeichnet. Es befindet sich unmittelbar an der Eisenbahnstation "Brunico Nord". Von dort kann man zum Kronplatz (1 Station) bzw. zum Shuttle Bus nach Antholz (Olang - Stationen) fahren. Das Hotel hat eine gute Küche, sehr freundliches Personal, saubere kleinere Zimmer, allerdings nach dem Abendessen keine Gastronomie im recht gemütlichen Aufenthaltsraum. Kostenlose Parkplätze waren ausreichend vorhanden!

Da wir uns auf die Biathlonwettbewerbe konzentrierten besuchten wir nur kurz das alpine Skigebiet "Kronplatz" und Toblach (Käserei)

Das etwas kleine Zimmer mit Balkon war ansprechend ausgestattet und sauber. Es fehlten die für uns obligatorische Kaffemaschine, der gefüllte Kühlschrank, das Bügeleisen. Die Betten waren bequem-rutschten allerdings manchmal auseinander. Bei Bedarf konnte ein zusätzliches Kopfkissen bestellt werden.

Der Service war insgesamt mehr als sehr gut! Begründung: Speisenfolgen und besondere Wünsche wurden individuell berücksichtigt, alle Anfragen fanden die entsprechende Aufmerksamkeit und Beantwortung, das Zimmer war am Nachmittag wieder gut hergerichtet.

Das Frühstück war nicht aufregend und bot nur eine eingeschränkte Auswahlmöglichkeit. Das Abendessen (5 Gänge) war sehr gut und schmackhaft. Die Atmosphäre im Speisesaal war recht rege.

Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
Reisegrund:Winter