Heidemarie (61-65)
Verreist als PaarJuni 20191-3 Tage Sonstige

Es gibt bessere Unterkünfte zum gleichen Preis

3,0 / 6
Die Einrichtung des Hotels ist veraltet aber in Ordnung. Es war alles sauber und die Betten in Ordnung.
Wir hatten Halbpension gebucht mit Essenszeit 18.30 Uhr. Aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse hatten wir uns an einem Tag um 30 Minuten verspätet. Man wies uns sofort darauf hin, dass wir kein Essen mehr erhalten hätten wenn wir nicht innerhalb von weiteren 15 Minuten am Tisch gesessen hätten.
Im Hause fehlt ein Aufenthaltsraum. An die Tische im Freien darf man sich nur setzen, wenn Getränke aus dem Haus konsumiert werden, welche zu Hotelpreisen angeboten werden.

Lage & Umgebung
5,0
Nahegelegene Ausflugsziele sind gut zu erreichen.

Zimmer
4,0
Das Zimmer war ausreichend groß.
Die Matratzen in Ordnung.

Service
4,0
Das Zimmer wurde ordentlich aufgeräumt. Vom Personal sahen wir nichts.

Gastronomie
4,0
Das Essen war in Ordnung.
Der Essenszwang zur vorgegebenen Zeit eher nervig. Da auch Gäste anwesend waren die nach Speisekarte aßen, müsste dieses kurze Zeitfenster nicht sein. Die Küche war ja sowieso besetzt.

Sport & Unterhaltung
4,0
Hierzu kann ich keine Angaben machen, da wir nur zum Schlafen anwesend waren.

Hotel
3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heidemarie
Alter:61-65
Bewertungen:4