ConnyMärz 2011

Bestes Hotel von 20 Hotels Mallorca/Kanaren

Perfekte, freundliche, familiaere Fuehrung. Wir hatten Halbpension. Hotel wird laufend instandgehalten, keine "Schmuddelecken" - wie sonst bei Hotels im Sueden gern vorhanden.
Der Inhaber fuehrt das Hotel mit seiner Familie wirklich straff, perfekt. Es gibt jedoch keine fuer die Gaeste ersichtlichen "Kommandos" - man hat das Gefuehl, dieses freundliche, stets hilfsbereite Team macht seine Arbeit gern, zum Wohlbefinden der Gaeste.
Gaesteniveau war ebenfalls angenehm, zumeist Deutsche - an den Wochenenden Spanier (ebenfalls interessant).

Gute Infrastruktur, nahe zu saemtlichen Straenden, insgesamt OPTIMAL. Sehr schoener Hafen etc.

Gut ausgestattet, sauber. Freundliche, aufmerksame Zimmermaedchen.
RUHIG. Schlafqualitaet optimal.
Zimmertyp:Einzelzimmer

Sowohl die Inhaber-Familie selbst wie auch dasgesamte angestellte Personal: stets freundlich, dezente, aufmerksame Bedienung, Wuensche sofort umgesetzt. Dieser Service wurde in den 19 weiteren besuchten vergleichbaren Hotels nicht geboten!
Der Inhaber spricht die Gaeste immer wieder persoenlich auf ihre Zufriedenheit an - sehr angenehm.
Eine Beschwerde war nicht notwendig.

Stets frisch gekochte, schmackhafte Speisen. Fruehstuecks- u. Abendbuffet: VIELSEITIGE Auswahl - tendiert eher zu VIER Sternen! Appetitlich angerichtet in einem innenarchitektonisch sehr harmonisch u. angenehm gestalteten Speisesaal!!!
Wir fuehlten uns jeden Tag in diesem heimeligen Speisesaal wohl u. genossen den unaufdringlichen, dezenten, PERFEKTEN Service.
Preis-/Leistungsverhaeltnis ausgezeichnet.
Der Haus-Rotwein ist von exzellentem Geschmack.

WIFI kostenlos in Bar/Empfangsbereich.
PREISWERTE kleine Cafeteria im Hafen, direkt am Meer:
"HAM HAM". Der Seniorchef Miguel kocht selbst. Immer sehr knackiger Salat erhaeltlich! Preis z.B. EUR 3,25 fuer zarte Haehnchenbrust mit gemischtem Salat . SEHR EMPFEHLENSWERT.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Verreist als:Freunde
Dauer:4 Wochen im März