Archiviert
Claudia (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1-3 Tage

Super Preis-Leistungsverhältnis

5,1/6
Ich hatte rechtzeitig gebucht, ca. 2 Monate vor der Reise und einen guten Preis bekommen, ca 108,- Euro in der Hauptsaison, war aber auch noch kurzfristig kostenfrei stornierbar. Für Mariposa sicher ein sehr gutes Angebot. Alles sehr sauber, großes Zimmer, alles in Ordnung. Frühstücken konnte man im Diner ein paar Meter weiter, auch fürs Abendessen war alles fußläufig gut erreichbar. Absolut empfehlenswert für Yosemite, für die Gegend in der Saison günstig und völlig ok, da man ja sowieso den ganzen Tag unterwegs ist.

Lage & Umgebung6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:41-45
Bewertungen:68
NaNHilfreich