Herbert & Petra (56-60)
Verreist als PaarAugust 20162 Wochen SonstigeSehr schöner Urlaub in Meransen
5,0 / 6
Wir waren in dem schönen Meransen knapp 2 Wochen zum Wandern.
Der Aufenthalt im Hotel Ambet war äußerst angenehm.
Die Zimmer mit Balkon waren in Ordnung, der Zimmerservice sehr zufriedenstellend und beim Herrichten der Bettdecken immer für neue Ideen gut.
Das Frühstücksbuffet ließ wenige Wünsche offen, Müslizutaten, sowie frische Brötchen und Brot, Konfitüre, Obst, Schinken, Salami und Käse u.s.w. war alles vom feinsten. Sonderwünsche wie weich gekochte Eier, Espresso oder ähnlich hat/hätte man uns gerne erfüllt.
Die abendlichen Wahlmenues waren ausgezeichnet und ließen nichts zu wünschen übrig.
Das Restaurant war ein angenehmer Ort, um den Wander- /Urlaubstag ausklingen zu lassen.
Unser besonderes Lob gebührt den Hoteliers, insbesonders dem (noch) Juniorchef Matthias, sowie der immer rührend für uns sorgende Huberta (Mogd´s a Nachschlag!) und den Küchenprofis, die uns während unseres Aufenthalts im Hotel Ambet kulinarisch verwöhnten.
Wir werden diesen Urlaub in guter Erinnerung behalten und kommen gerne wieder.

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
5,0

Service
6,0

Gastronomie
5,0

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Herbert & Petra
Alter:56-60
Bewertungen:7