Dieter (56-60)
Verreist als PaarFebruar 20161 Woche WinterPreis / Leistungverhältniss hervorragent
5,4 / 6
Wir waren Ende Februar 1 Woche im Ambet. Gleich bei der Ankunft wurden wir bei dem Check In von Frau Rieder sehr herzlich begrüßt. Dieser Faden zog sich die ganze Woche vom den Reinigungskräften, Servicekräften und der Hotelleitung vertreten durch Frau Rieder und Herrn Rieder junior. Sie hatten uns versprochen uns im Amet zu verwöhnen was auch Ihnen gelang. Wir hatten das Glück das in dieser Woche die Belegung des Hotel vielleicht bei 30 % lang was natürlich unserem Wohlfühlkarakter zu gute kam. Wir waren im 3 Stock in einen sehr schönen sauberen Zimmer untergebracht. Im Frückstücksraum sowie beim Abendessen war ein sehr ruhiges angenehme Atmosphäre. Das Essen war für ein 3 Sterne Hotel ausergewöhnlich sehr gut es hatte teilweise gourmetqualität ich musste mehrmals in dieser Woche die Küche besonders loben. auch die Sauberkeit auf dem Zimmer im Hallenbad sowie in der Sauna waren hervorragend. Auch bei kleinen Sonderwünsche gab es immer ein freundlichen " kein Problem das machen wir. Ich fand in dieser Woche keine negative Beanstandungen.
Wenn ich dieses Hotel mit anderen vergleiche ( wir gehen 2 bis 3 mal pro Jahr in Urlaub ) würde ich den Ambet einen Stern dazu geben. Bei unserer Abreise gab ich Frau Rieder dieses Feetback und bestätigte ihr, das wir nicht das letzte mal im Ambet gewesen waren.

Lage & Umgebung
5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Skilift6,0

Zimmer
4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service
6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie
6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung
5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel
5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:56-60
Bewertungen:10