Wolfgang (61-65)
Verreist als PaarSeptember 20141 Woche Wandern und WellnessFür uns einfach ein Geheimtipp
5,4 / 6
Ja - wir waren in der Zeit vom 13.09. - 20.09.2014 in diesem ***-Hotel.
Unser Fazit - noch ein Sternchen mehr würde dem Haus schon zustehen - nicht wegen der Ausstattung etc., aber wegen den lieben Wirtsleuten und deren Angestellten. Jederzeit einen Spaß auf den Lippen, hilfsbereit bei allen Fragen und sehr großzügig was das Essen betrifft (jederzeit ist ein Nachschlag möglich - obwohl es dies wirklich nicht bedarf).
Noch kurz zum Hotel - ein kleines aber anheimelndes Hotel; kein Schicki-Micki-Hotel sondern bodenständig und natürlich. Beim Preis- Leistungsverhältnis liegt der Schwerpunkt auf Leistung. Landschaftlich ist Meransen sowieso einfach Spitze. Also wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da;
dies aber im Vertrauen, und nicht weiter sagen - nicht dass wir dort keine Unterkunft mehr bekommen :-).

Lage & Umgebung
4,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer
5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service
5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie
6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung
5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel
5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:61-65
Bewertungen:11