Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Horst-Günther (51-55)
Verreist als PaarFebruar 20113-5 Tage StadtAls Ausgangspunkt für Venedig sehr gut geeignet
4,9 / 6
Idealer Ausgangspunkt für Besuche in Venedig. Die Bushaltestelle liegt direkt am Hotel. Fahrtzeit bis Venedig 15 Minuten. Empfehlenswert ist ein Tagesticket (wir hatten eins für 72 Stunden = 33 Euro je Person). Hierin eingeschlossen ist aber der gesamte städtische Busverkehr sowie der Bootsverkehr in Vendig.
Sehr umfangreiches Frühstück. Leider gab es keine Info-Mappe im Zimmer. Ebenfalls keinen deutschsprachigen Fernsehsender. Das Zimmer war eher klein, so dass m.E. nur eine 3-Sterne Einstufung zutriftt. Allerdings für einen 4-tägigen Aufenthalt ausreichend, da man sich ja die meiste Zeit nicht auf dem Zimmer aufhält.

Lage & Umgebung
6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0

Zimmer
3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service
4,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie
5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel
5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2011
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst-Günther
Alter:51-55
Bewertungen:41