phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Andreas (71+)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Akzeptables Großstadthotel

4,9/6
So schlecht wie die meisten, die das Hotel beurteilt haben, fand ich es nicht. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war sauber, der Aufzug neu, WLAN funktionierte anstandlos. Das benachbarte Sexkino stört die Nachtruhe nicht. Der Straßenlärm ist trotz der Lärmschutzfenster hörbar, aber das läßt sich bei einer zentralen Großsstadtlage nicht ändern. 20 Euro Kaution für den Zimmerschlüssel finde ich überzogen, ebenso die Extra-Gebühr für die Benutzung des Safe. Ein Tip: Da das Hotel kein Frühstück serviert, ist man frei in der Wahl eines geeigneten Restaurants. Ich war sehr zufrieden mit der benachbarten Bäckerei Thürmann in Wilmersdorfer Str. 102, die ab 6:30 ein gutes und preiswertes Frühstück anbietet.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:71+
Bewertungen:1
NaNHilfreich