arrowRight
Tanja (41-45)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Familiär geführtes Hotel bewirtet fürsorglich

Das Hotelpersonal ist aktiv (Telefon) auf meine per Email angekündigten Lebensmittelunverträglichkeiten eingegangen und hat mir ein auf meine Bedürfnisse angepasstes Frühstück sowie Lunchpacket bereitgestellt (vegan). Das Personal war sehr aufmerksam und die zuständigen Personen waren von Hotelseite informiert. Besonders nett waren die kurzen Gespräche, die sich jeweils spontan ergaben. Somit war auch der Aufenthalt ohne Begleitung in keiner Art und Weise unangenehm. Direkt beim Hotel können Fahrräder gemietet werden, was die Anbindung an den Stadtkern von Speyer extrem vereinfacht und eine ungezwungene und wenig ermüdende Entdeckungsreise durch den historischen Teil von Speyer ermöglicht. Alles (Ernährung, Fahrrad, Zimmer, ...) klappte reibungslos.

Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Behindertenfreundlichkeit1,0

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Tanja
Liebe Tanja,
wie schön, dass Sie wieder wohl behalten zu Hause angekommen sind. Vielen Dank auch für die sehr liebevollen Worte. Da wir alle Gastgeber aus Leidenschaft sind, ist es uns immer ein Anliegen, dass sich unsere Gäste „zu Hause“ fühlen. Und da man zu Hause seine Ernährung selbst wählen kann, können Sie dies natürlich auch bei uns. Was uns jedoch den einfachen Ablauf erleichtert hat, waren Ihre genauen Angaben der Wünsche. So konnten wir Produkte ganz speziell für Sie einkaufen und Ihnen dann zur Verfügung stellen. Das Lob geht also genauso liebevoll wieder an Sie zurück.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mal wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gesunde Zeit.
Ihr Christian Heck mit Team