Hotel am Vitalpark

Oliver (41-45)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Unorganisiert!

Wir haben eine Herbstauszeit für einen Tag gebucht incl. Wellness und Sauna. Aufgrund Corona steht der Sauna Bereich nach dem einchecken ab 15:30 Uhr wieder zur Verfügung. Die Dame am Einlass des Schwimmbades gab uns Chips zur Nutzung des Bades bis zur Öffnung der Sauna. Dann ist mein Mann kurz vor Öffnung zum Eingang und sollte sich die neuen Chips für den Sauna Bereich abholen. Da wurde er ganz unfreundlich wieder von einer anderen Dame begrüßt und man sagte ihm die Sauna ist bereits voll. So ging es auch anderen Hotel Gästen. Ein Wellness Tag ohne Sauna! Also Achtung!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Oliver
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback und die offenen Worte.

Wir bedauern es sehr, dass wir Sie leider nicht in Gänze von uns überzeugen konnten. Wie Sie beschrieben haben, herrscht aufgrund der aktuellen Lage derzeit eine begrenzte Besucherkapazität im gesamten Thermenbereich, somit auch in unserer Saunalandschaft.
Damit wir jedoch so vielen Gästen wie möglich das wohltuende Saunaerlebnis gewährleisten können, wurden 3 Zeitfenster pro Tag eingeführt. Es tut uns sehr leid, wenn das von Ihnen gewünschte Zeitfenster bereits an die Kapazitätsgrenze gelangte. An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass wir für einen schnelleren Informationsfluss ein Ampelsystem für die jeweiligen Zeitfenster an der Badrezeption implementiert haben. Selbstverständlich werden wir aber Ihrer Kritik nachgehen und weitere mögliche Umsetzungs- und Lösungsmaßnahmen besprechen.
Weiterhin möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen, dass Ihr Mann von unseren Mitarbeitern nicht in gewünschter Weise angesprochen wurde und Ihnen zeitgleich versichern, dass dies nicht unseren hohen Servicestandards entspricht.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal die Chance geben, sich von uns und unseren Annehmlichkeiten vollstens zu überzeugen.

Bis dahin verbleiben wir mit vielen herzlichen Grüßen aus Heilbad Heiligenstadt,

Ihr Team vom Hotel am Vitalpark