phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Winfried (41-45)
Verreist als Paarim Oktober 2007für 1-3 Tage

Für ein Wochenende ok!

3,6/6
Das Hotel verfügt über 50 Betten mit Bad/Dusche, WC, Fernseher und Telefon. Die Lage des Hotels ist nicht weit von der Autobahnausfahrt"Hengersberg" ca. nur 2 Kilometer. Check-In und Out ging sehr schnell. Die Chefin selbst ist immer und überall zur Stelle! Das Zimmer 9 hatte Balkon, man konnte aber von der Autobahn nachts trotz geöffneten Fenster nichts hören. Die Matratzen sind ziehmlich weich und die Betten knarren. Fernseher schon etwas älter und sehr klein.Im Bad nur 2 Lämpchen am Spiegel, die nicht gerade viel Licht beim Duschen spenden, hatte erstmal eine defekte Birne selbst bei der Chefin getauscht!
Die Handtücher sind auch schon in die Jahre gekommen, Fäden hängen davon - auch nicht mehr die schönsten Teile die wir hatten. Keinen Kosmetikspiegel, Fön war vorhanden. Essen im Restaurant war in Ordnung - (siehe Speisekarte bei den Bildern)
Bedienungen sehr aufmerksam, beim Abendessen sowie die Dame beim Frühstück. Frühstücksbuffet mit verschiedenen Wurst und Käsesorten, Brot und Brötchen, Müsli, Johgurt, gekochten Eiern, frisches Obst, Orangensaft, verschiedenen Marmeladen, Honig und Nutella. Das Hotel verfügt über keine Sauna! Neben dem Hotel liegt aber gleich das Hallen und Freibad von Hengersberg (nur wenige Meter zu Fuß). Kostenlose Parkplätze am Hotel sind genügend vorhanden. Behinderten gerecht ist das Hotel meiner Meinung nach nicht, da schon einige Treppen zum Eingang hoch zu bewältigen sind und im Haus innen auch keine Aufzüge vorhanden sind. Das Hotel wird von Einzelreisenden (aber auch von ganzen Busgesellschaften) genützt die auf der Durchreise sind! Entfernung von Nürnberg ca. 180 km ca. 1 1/2 Stunden. Hotel-Restaurant Erika Am Ohewehr 13 94491 Hengersberg

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0

Service4,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2007
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Winfried
Alter:41-45
Bewertungen:44
NaNHilfreich