So geht's:
Buchen Sie eine Pauschalreise bei uns. Nach Ihrer Buchung erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden Ihren persönlichen Gutschein in Höhe von 100 € per Mail zugeschickt. Heben Sie sich diesen Gutscheincode für Ihre nächste Buchung auf!So geht's:
HerbertJuli 2011

Prima Hotel in Wien

Sehr freundliches Personal. Sehr schöne Atmosphäre. Für Städtereise Wien sehr empfehlenswert, da Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen. Schloß Schönbrunn gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Staatsoper, Akademietheater, Konzerthaus und Wiener Philharmoniker in der Nähe. Burgtheater in 20 Minuten zu Fuß zu erreichen oder mit Straßenbahnlinie D. Ausgezeichnetes Frühstückbuffet.
Aufenthalt Juli 2011, Familie / 1Kind

Dauer:1 Woche im Juli
Reisegrund:Stadt
Vorname:Herbert
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und die Lage unseres Hotels geschätzt haben.

Ihre Zufriedenheit ist unsere schönste Belohung und beste Motivation. Vielen Dank auch dafür.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Hotel Am Konzerthaus!
Freundliche Grüße
Monika Stadler & Team