Archiviert
Stefanie (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Traumhafter Urlaub

6,0/6
Wir haben uns sofort von ersten Tag an sehr wohl gefühlt in Altinkum ,die Nähe zum Strand ein Traum , nach Side auch ein Witz in gut 15 min war man da . In der Anlage war es total ruhig genauso wie wir es wollten richtig schön zum entspannen. Zum Essen auch da gibt es nichts zu meckern , hatte schon Angst das ich mit 2 Kilo mehr wieder komme . Was mir super gefallen hat das es nicht so groß ist und die Bungalows wo man in Ruhe auf der Terrasse sitzen könnte wenn man das denn wollte . Ganz besonders erwähnen muss man die beiden Hunde Charlie und Goldie sie gehen wenn man es mag mit einen am Strand Baden habe ich sehr genossen für uns war es ein top Hotel und wir fahren dort auf jedenfall wieder hin ! Das Personal ist ständig bemüht ein jeden Wunsch zu erfüllen !!! Was ich noch sagen muss an die Leute die das Hotel negativ bewerten Bitte Fahrt doch in ein Hotel mit 5 Sternen aber ich glaube selbst da seit ihr nicht zufrieden

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0
Die Nähe zum Strand & Stadt unschlagbar

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Meer/See

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Personal ist total super

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Es ist total super wenn man beim Essen direkt am Meer sitzt

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Am Strand wurden sogar Getränke verteilt der Strand wurde regelmäßig gepflegt

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich