phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
H & B Budny (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Spätsommer im Altenburger-Hof - Thüringen/Sachsen

5,0/6
Das Hotel liegt an einer Hauptstraße unweit vom Zentrum Altenburg, das man bequem in 10 Minuten zu Fuß erreichen kann.
Da das Hotel sehr gut belegt war, gab es am Abend nach dem Esen so gut wie keine Lobby in der man sich noch ein wenig aufhalten könnte.

Lage & Umgebung5,0
Hotel liegt an der Schmöllner Landstraße, von dort aus ist der Inselzoo mit angrenzendem Park schnell zu erreichen.
Auch die Innenstadt, die Burg (wird z.Zt. leider restauriert)
und der Bahnhof ist zu Fuß gut zu erkunden. Von dort kann man mit der Regio u.a. Leipzig besuchen.

Zimmer4,0
Wir hatte ein großes DZ zur hinteren Gartenseite - sehr ruhig. Die Betten waren schön groß und gut gefedert.
Das Badezimmer ausreichend groß.
Die Zimmer wurden jeden Tag ordnungsgemäß gereinigt.
Das einzige Manko war der Teppichboden, auf dem große Flecken von verschütteten Getränken zu sehen war.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Wir wurden freundlich empfangen,Schlüsselübergabe u. einige kleine Informationen zu Aufenthalt korrekt und problemlos.
Bedienungen u. Personal sehr nett.

Gastronomie6,0
Wir hatten AI - bedeutet in dem Fall - Frühstücksbuffet,
sehr reichlich u. sehr gut.
Abendessen - Getränke ab 18.00h bis 22h incl.,
min. drei verschiedene heiße Hautgerichte u. div.
Beilagen - sehr gut.

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Wir könen das Hotel für einen Kurztripp weiterempfehlen,
da alle größeren Städte in der Umgebung bequem in max. 1Std. zu erreichen sind.
Städteempfehlungen gibt es für Colditz(Burg)! und Weimar.
...natürlich sollte auch Leipzig erwähnt werden...!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:H & B Budny
Alter:51-55
Bewertungen:6
NaNHilfreich