EvaDezember 2011

Tradition trifft Moderne - tolles Hotel!

Wir haben einen tollen Jahreswechsel im Hotel Alte Post verbracht. Zimmer (wir hatten ein sehr großes im Stammhaus), Service, Hotelausstattung - alles perfekt. Sind mit einem einjährigen Kind verreist und haben durch das sehr kinderfreundliche Personal vollste Unterstützung erfahren. Durch eine moderne "Babyüberwachungsanlage" mittels Zimmertelefon und Handy konnten wir am Abend den wunderschön gestalteten Lounge&Barbereich, der sich im Neubau befindet, uneingeschränkt genießen. Durch die verglaste Front hate man vom Loungebereich aus einen schönen Blick auf den weihnachtlich geschmückten Marktplatz des schönen Örtchens Großarl. Sehr romantisch!
Das 5-gänge Menü am Silvesterabend war ein Gedicht. Kaum zu übertreffen!
Der Mix aus traditionellen und modernen Elementen, der sich vor allem durch die neu gestalteten Hotelbereiche zieht, hat uns sehr angesprochen. Der wunderschöne Spabereich lädt zum Entspannen und Genießen ein. Alles in allem - toll. Wir kommen wieder!

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Sauberkeit des Hotels