Markt 24 5611 Großarl
Hotel Alte Post Großarl

Hotelbewertungen Hotel Alte Post Großarl Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Alte Post Großarl

Gemütlich, persönlich - absolut zu empfehlen

Wir haben ein Adventwochenende in der "Alten Post" verbracht. Wir sind nicht das erste Mal in Großarl und müssen sagen, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Schon beim Check in wurden wir ganz herzlich empfangen. Unser Zimmer befand sich im Neubau. Ein wunderschönes Zirbenzimmer im 2. Stock. Auch der Zirbenspa und die Hotelbar sind im Neubau. Zum Stammhaus gelangt man durch einen unterirdischen schönen Gang. Die Mahlzeiten serviert das äußerst bemühte und freundliche Serviceteam im Stammhaus. Auch das Hallenbad ist im Stammhaus. Der Adventmarkt war direkt vor dem Hotel am Marktplatz von Großarl.
Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit, die wir in der "Alten Post" erfahren durfte. Keine aufgesetzte sondern herzliche Gastfreundschaft. Zur vorangegangenen Kritik können wir nur den Kopf schütteln. Wir haben schon viele Häuser gesehen. Es gibt fast überall einen Stammteil und Zubauten. Wichtig ist das man sich wohlfühlt. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Von uns aus ein großes Lob, wir kommen wieder das ist fix.
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.3
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
4.0
Kinderbetreuung oder Spielplatz
nicht bewertet

5.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, schöner Pool, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Schladming, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Skilift, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Gars am Kamp, Niederösterreich
1 Tag, VP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
St. Michael im Lungau, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit
Hermagor - Pressegger See, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
Stegersbach, Burgenland
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, schöner Pool, gute Zimmerausstattung
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Gortipohl, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Bad Waltersdorf, Steiermark
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Großarl