arrowRight
Willi (56-60)
Alleinreisendim September 2015für 3-5 Tage

Ein gutes Familiär geführtes Hotel

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer sind modern und gut eingerichtet. Das Essen ist gut. Kleiner Wehrmutstropfen es hat keine Minibar auf dem Zimmer. Die Saunalandschaft wird für Wellnessferien zu spät eingeschaltet. Es hat nur einen Aussenpool.

Die Lage ist gut für Wanderer. Nightlife ist nicht vorhanden.
Anbindung an öffentlichen Verkehr genügend.

Die Zimmer sind gross. Das Bad ist sehr gut eingerichtet. Die Minibar fehlt.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Der Service ist gut die Zimmer werden sauber gereinigt und das Personal ist sehr freundlich

Das Essen als Hotelgast ist genügend, nicht besonders. Im normalen Restaurant hingegen ist das Essen sehrgut

Der Aussenpool ist genügend , es fehlt ein Innenpool.
Die Sauna ist zu spät offen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Willi
Sehr geehrter Herr WILLI vielen Dank für ihre Bewertung es hat uns sehr gefreut das sie sich bei uns entspannt haben.

Unser beheiztes Aussenpool hat im Sommer von 10 - 19 Uhr geöffnet auf anfrage auch früher. Unsere Saunen öffnen wir ab 14 Uhr auf Wunsch auch fürher bzw. wenn schlechtes Wetter ist.

Da wir auf die Umwelt achten haben wir keine Minibar in den Zimmern, auf Wunsch können Sie gerne Ihre gewünschten Sachen im Hotel kühlen lassen überhaupt kein Problem.

wir freuen uns auf ein Wiedersehen

bis bald

Chef des Hauses Peter Eder