Engelbert (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Familienurlaub im Alpine Palace

Hatten eine Suite zu fünft. Tolle Angebote für Familien. Es waren sehr viele Kinder da. Als Familienurlaub sehr schön, als Paar wären wir sehr irritiert gewesen. Service war an der Leistungsgrenze. Schlecht ist, dass Kinder, die nicht das Kinderbuffet, sondern das reguläre Menu wollen, einen Aufpreis bezahlen sollen. Pool ist für die vielen Familien deutlich zu klein. Für einen Sommerurlaub ein sehr schönes Hotel, dass man getrost wieder buchen kann. Exzellente Küche.

Zimmertyp:Suite
Ausblick:zur Landseite

Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Engelbert
Sehr geehrter Herr Engelbert,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ja unsere Suiten eignen sich hervorragend für Familien und das Suiten Special ist perfekt für Familien. Da ein 5 Gänge Menü doch etwas aufwändiger ist als ein Kinderbuffet verlangen wir hier für unsere Jüngern Gäste einen geringen Aufpreis.
Zugegeben zur Hauptferienzeit haben wir sehr viele Familien was uns auch sehr freut daher bieten wir auch spezielle Programm an. Zurzeit stellen wir gerade wieder um, um im Herbst unseren Wellnessgast verwöhnen zu können.

Also sollten Sie noch einmal Zeit zu zweit brauchen wäre der Herbst der ideale Zeitraum um die Ruhe zu genießen.

Ihnen und Ihrer Familie liebe Grüße aus Hinterglemm und wir hoffen auf ein Wiedersehen.