Günter und Ursula (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

wir kommen wieder und können es nur weiter empfehl

Wir waren sehr begeistert , dass wir sehr freundlich und zuvor kommend begrüßt worden. Die Begrüßung erfolgte mit einem Glas Sekt. Des Weiteren wurde sich sofort um uns bekümmert und gleich der Service zum Entladen des Autos angeboten . Es ist ein gemütliches stilvolles und sauberes Hotel. Hier steht der Gast im Vordergrund. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Der Wellnessbereich/Sauna und auch die beiden Bäder mit der Sonnenterrasse sind super zum Relaxen. Was uns auch sehr gut gefallen hat ist die Bewirtung zum Frühstück, Jauce und dass tolle Abendmenü. Es lies keine Wünsche übrig. Vor allem wurde hier gut gekocht und aber auf die gesunde Ernährung geachtet. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen und sind vollkommen erholt nach Hause gefahren.

Unsere Anfahrt von der Heimatadresse war sehr lang ca. 7 h. Aber wir sind vom Hotel und der herrlichen Lage für die lange Anfahrt entschädigt wurden. Es gibt hier sehr viele Ausflugsziele in der Nähe des Hotels und auch in der Umgebung, welche wir sehr gerne genutzt haben. Was uns sehr gut gefallen hat, dass wir vom Hotel die Joker-Gard erhalten haben. Wir haben von hier aus auch die Alpenhochstraße zum Großglockner besucht, was ein unvergessliches Erlebnis war. Auch die Nutzung der Bergbahnen und die Ausflugsziele von hier aus waren sehr gut.

Das Zimmer war mit Ehebetten ausgestattet. 2 Sessel und Tisch,kleinen Kühlschrank, Fernseher und einem kleinen Balkon. Des Weiteren hatten wir einen kleinen Flur und ein Badezimmer mit Badewanne und Dusche sowie 2 Waschbecken.

Es wurde vom Personal sofort auf unsere Fragen geantwortet und Vorschläge gemacht. Beschwerden hatten wir keine.

Vom Frühstück angefangen über die Nachmittagsversorgung/Jauce, welche warm und kalt und Kaffee und Kuchen angeboten wurde und vor allem das 5 Gänge -Menü war sehr gut und es war eine gute Atmosphäre. Frühstück- 5 Sorten Brötchen, Brot,Weißbrot, Eier in allen Variationen, Marmelade,Wurst , Salami, Käse und Schinken waren immer vorhanden. Ergänzt von Fisch, sowie Gemüse.
Jauce gab es immer warm und kalt. Abendessen konnte man sich das Hauptgericht schon früh beim Frühstück aussuchen. Vom Fisch (z.B. Lachsforelle) bis zur Roulade oder Tagliatelle oder Spare Ribs; Vorsuppe, herrliche Vorspeisen und Desserts wurden gereicht.

Aqua-Jogging, Wanderangebote. Sauna-Landschaft - Zirben-Sauna, Rotlichtsauna . Musikalische Untermalung zum Abendbrot durch heimische Musikgruppen.

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Günter und Ursula