Archiviert
Andrea (46-50)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Schönes kleines Stadthotel in Paris

4,5/6
Schönes kleines Hotel
Das Zimmer war zwar sehr klein, aber sehr sauber.
Das Bad ist sehr schön , aber für kräftigere Menschen nicht unbedingt geeignet, da es wirklich sehr klein und beengt ist.
Das Hotel bietet ein ganz tolles leckeres und reichhaltiges Frühstück , mit frisch gepresstem Orangensaft,frischen Croissants und Baguette, Kaffee, Wurst und Käse etc.
Das Publikum ist international.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wifi gibt es kostenlos im Hotel.

Lage & Umgebung5,0
das Hotel liegt im Stadtteil Boulogne-Billancourt. Mit der Metro in ca. 12Minuten ist man mit der Linie 9 am Arc de Triomphe.
Es liegt in einer sehr ruhigen Gegend, aber dennoch sehr zentral.
In der Nähe gibt es einen kleinen Supermarkt, eine sehr leckere Pizzeria, und verschiedene andere Restaurants.

Zimmer4,0
kleines Zimmer - Klimaanlage vorhanden, die leider nicht funktionierte. Alles sehr schön renoviert und modernisiert. Kaffeemaschine und Telefon auf dem Zimmer.
Das Bad hat eine Regendusche ,ist aber sehr sehr klein und für große und kräftige Menschen nur bedingt geeignet.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Innenhof

Service4,0
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Dame am Empfang konnte zwar nicht wirklich Englisch gab sich aber Mühe. Das Zimmer war sehr sauber und reinlich.Lediglich die Klimaanlage funktionierte nicht, dafür gibt es zwei Sterne Abzug,da es dadurch sehr heiß im Zimmer war.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Das Hotel hat uns eine Seine-Rundfahrt kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
August ist als Reisezeit sehr schön.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Dear Sir,

Thank you for your comment on your stay at the hotel this summer and your many compliments on our home, decor, service and our breakfast "delicious and abundant." These kind words that you took the time to write have really touched us and our greatest satisfaction. We regret the unfortunate air conditioning problem, but we are delighted that the location of the hotel have pleased you with the many surrounding restaurants and easy access to the main Parisian axes. As you point out the Wifi is free for our customers which is often appreciated.

We hope to see you soon on your next trip,

Sincerely
Bernard Garnier
Director of Hotel Alpha Paris Tour Eiffel
NaNHilfreich