Archiviert
Walter (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Sehr gutes, aber in die Jahre gekommenes Hotel

5,3/6
Das Konzept des Hotels ist genauso hervorragend wie seine Küche. Super Service und altgediente Mitarbeiter in Rezeption und Gastronomie. Eigentlich also ganz ok aber:
1) Es zeigen sich deutliche Abnutzungserscheinungen und das Haus sollte in bestimmten Bereichen dringend renoviert werden.
2) Hunde (egal welcher Größe) haben in einem 4 Sterne - Restaurant nichts zu suchen. Dies wird zwar auch so im Hause kommuniziert, aber vom Inhaber selbst (ein absolutes no go) nicht eingehalten.
3) Glaswände zwischen Wohnbereich und Bad zwar noch mit Abstrichen ok, aber Glaswände-/Türen im WC - Bereich geht gar nicht! (Mit einfachen Jalousien abzuhelfen, so kann jeder seine Intimsphäre selbst bestimmen).
Kardio - Geräte zwar vorhanden, können aber nicht mehr optimal betrieben werden, da Pulsmessung nicht funktioniert.
Unterm Strich noch eine knappe Weiterempfehlung wert.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Walter
Alter:61-65
Bewertungen:24
NaNHilfreich