Martin (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Unsers Jährliche Wohlfühloase

Das Hotel ist familiengeführt ,Familie Schober ist stets hilfsbereit. Die Gartenanlage und das Hotel sind sehr gepflegt , besonders die Blumen ( eigene Saat) an den Balkonen sind jedes Jahr eine Augenweide. Man ist Gast und keine Zimmernummer. Das Preis/ Leistungs-
Verhältnis stimmt.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und ist dennoch zentral. Man hat eigentlich immer Bergblick. Die Isar ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Für Fahrradtouren ist der Alpenhof ideal. Barmsee und Grubsee (sehr schöne Badeseen) sind in Kürze gut erreichbar.

Das Zimmer , einschließlich Bad war immer sehr sauber (Zi,47). Der Ausblick in die Berge war sehr gut. Entspricht voll der Beschreibung.

Das personal ist stets Freundlich ,besonderen dank an Mirco und Silvio. Familie Schober hatte immer einen guten Vorschlag für Unternehmungen.

Mann hat im Speiseraum seinen festen platz was von Vorteil ist. Das Essen wird stets frisch zubereitet ,und wünsche werden gerne angenommen. Es werden überwiegend Erzeugniese aus der Region (heimische Bauern) verwendet. Das Restaurant war immer sauber.

Das Hotel bietet einen erstklassigen Alpin/Spa Bereich .Wenn man mal nicht Wandert hat man im Garten die ideale Ruhemöglichkeit.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Martin
Lieber Martin,
besten Dank für die sehr gute und detaillierte Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen und grüßen Sie und Ihre Familie ganz herzlich.
Georg Schober