Ann (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Unaufdringliche Perfektion

Das Hotel ist traumhaft gelegen in einer ruhigen Seitenstraße, aber nicht abgelegen (Innenstadt fußläufig erreichbar).

Wir hatten eine Suite für die Familie mit 2 Kindern und Baby. Ausstattung und Einrichtung ließen keine Wünsche offen, Platz war mehr als genug da - inklusive zweier Bäder.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich, flexibel und unkompliziert.

Für die Kinder wurden liebevoll gesorgt (Quietschentchen in der Badewanne, Mini-Bademantel und -latschen für den Schwimmbereich, großes Spielezimmer zum Toben, Spielplatz im Außenbereich, richtigtes Babybett [nicht nur ein "wackeliges" Reisebett-Provisorium], Kinderplanschbecken im Schwimmbereich, Babyphone, Kindermenü und -stühlchen im Restaurant, VIP-Pass für ein Eis und einen "Ausflug" hinter die Kulissen des Hotels: z.B. in die Küche, zu den Maschinenräumen des Schwimmbeckens etc.).

Trotzdem das Hotel während unseres Aufenthaltes voll ausgebucht war (mit mehrmals wechselnden Gästegruppen!), war von Unruhe, Streß bei der Belegschaft oder in der Organisation nichts zu merken. Alles wirkt hochgradig professionell - perfekt geeignet für einen erholsamen, entspannten Urlaub!

Die Speisekarte im Restaurant lässt keine Wünsche übrig, ebenso das traumhafte Frühstücksbuffett - ein Genuss für Auge und Gaumen! Und auch hier: unaufgeregte Organisation mit perfektem Timing.

Fazit: Klein, aber seeehr fein! Das kriegen andere, größere Fünf-Sterne-Häuser nicht im Ansatz so hin.

Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Ann
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben, um diese nette Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr