Lothar (61-65)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Dieses Hotel immer wieder für Wanderer und Radler!

Möchte mich hiermit bei Fam. S. bedanken!
Wir, meine Frau, mein Sohn, mein Enkel und ich sind nun schon zum wiederholten male Gäste im im Alpenhof gewesen und werden dies sicherlich auch wieder sein! Die uns entgegen gebrachte Freundlichkeit und aufgebrachte Geduld bei unseren Wünschen war vorbildlich! Die Sauberkeit lies nichts zu wünschen übrig! Die Küche war abwechslungsreich und hat tädlich zwei Hauptessen parat! Das Salatbüffet war jederzeit reichhaltig und sehr gut! Am ersten Mittwoch hatten wir eine Grillparty im Garten des Hotels sehr schön und gut! Die Gäste sind allen Alters und Natinalität, Wanderer und nicht Wanderer! Die Krönung ist der Sauna und Wellnes Bereich, ich glaube das ich das Beurteilen kann da ich schon etwas in der Welt umhergekommen bin! Dieser Sauna und Wellnesbereich sucht Seines gleichen einzigartig und einmalig in seiner Art! Getränke im Saunabereich sind umsonst! Schwimmbad ist auch sehr schön und angenehm in der Temperatur! Famm. S. nochmals Danke!
Infos über Wanderziele in der Umgebung gibts an der Rezeption vom Personal und der Chefin gratis!
Wir fühlen uns im Alpenhof geborgen und wohl!
Ein weiterempfehlen fällt uns deshalb auch nicht schwer!

Man kann viele Wanderungen direkt am Hotel in Angriff nehmen. In der Nähe liegende Atraktion gibt es zu hauf!

Größe ok, Smart TV, Minibar, Telefon !
Sauberkeit jeder Zeit in Ordnung
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten

Siehe Oben.....
jeder Zeit zugänglich für Sonderwünsche, auch beim Essen für Kinder....

Siehe im Oberen Teil schon bewertet....

Schwimmbad und Wellnesbereich einzigartig SCHÖN,,,,,

Auch wenn man einige unschöne Tage in seinem Urlaub hat kann das Wellnes Angebot nutzen und sich verwöhnen oder lassen, Massagen können organisiert werden!!

Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Lothar
Lieber Lothar,
danke für Ihre große Wertschätzung unserer Arbeit in unserem Betrieb Hotel Alpenhof und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen und Ihrer Familie.
Georg Schober